Ausbildungs- und Stellenmark

Plettenbergs Industrie- und Handwerksbetriebe, sowie Institutionen und Verbände bieten eine Fülle an Ausbildungsmöglichkeiten. Die "Plettenberger Ausbildungsbörse" informiert regelmäßig darüber.

Das Jugendzentrum "Alte Feuerwache" pflegt ebenfalls Kontakt zur heimischen Industrie und ist Ansprechpartner für Jugendliche, die vielleicht noch nicht ganz genau wissen, wie es nach der Schule weitergehen soll.
Besonders bedanken möchten wir uns bei den Plettenberger betrieben, die durch ihr Dazutun mitgeholfen haben, unseren Bus für die mobile Jugendarbeit zu finanzieren.

Im Folgenden finden Sie einige Links zu diesen wichtigen Partnern und deren Ausbildungs-Angebot in Plettenberg:

Liebe Jugendliche aus Plettenberg,
unsere Ausbildungsbetriebe warten auf eure Bewerbungen!
Wenn ihr Hilfe beim Schreiben der Bewerbung braucht, könnt ihr mit uns auch gerne einen Termin vereinbaren. Wir unterstützen euch gerne!