Wartungstermine Hestenbergtunnel

Hier erfahren Sie mehr zu den geplanten Wartungen und Sperrungen des Tunnels.

Einfahrt des Hestenbergtunnels. (Bild: Stadt Plettenberg)

Die Straßenmeisterei Herscheid hat uns die geplanten Wartungstermine für den Hestenbergtunnel mitgeteilt. Die Sperrungen starten jeweils um 07:00 Uhr und werden nach Beendigung gegen 19:30 Uhr freigegeben.

 

Samstag, 04.03.2023

Mittwoch 14.06. – Samstag 17.06.2023 (große Wartung)

Samstag 02.12.2023

 

Es kann sich an diesen Terminen natürlich noch etwas ändern, es kann Verschiebungen geben, wir werden dann darüber an dieser Stelle informieren.

Die Stadt Plettenberg ist lediglich Übermittler dieser Informationen, wir haben keinerlei Einfluss auf diese Termine. Wir bedanken uns allerdings beim Landesbetrieb Straßen.NRW für die stets gute Zusammenarbeit.