Verkaufswagen „mit Sti(e)l“ willkommen! Obsthändler für den Wochenmarkt gesucht.

Die Bürger:innen wünschen sich einen Wochenmarkt, auf dem sie möglichst alle Lebensmitteleinkäufe erledigen können.

Er wirkt schon ein wenig entkernt, unser attraktiver Wochenmarkt im Wieden, mit seinem „Kerngehäuse“ im Rathausinnenhof. Denn aktuell ist dort an bekanntem Ort, neben unserem etablierten Gemüsehändler und vielen weiteren attraktiven Angeboten, kein Obststand zu finden. Dabei gehört er dort einfach hin!

Daher bemüht sich die Vier-Täler-Stadt aktuell um eine Obsthändlerin oder einen Obsthändler, um den Wochenmarkt freitags wieder zu komplettieren und gern auch dienstags zu stärken.

Denn der Stadt Plettenberg ist bewusst, dass die Bürgerinnen und Bürger sich einen Wochenmarkt wünschen, auf dem sie möglichst alle Lebensmitteleinkäufe erledigen können und nicht noch einen Abstecher machen müssen, um den eigenen Korb mit lokalen, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zu füllen. Erlebnis und Einkaufen eben.

Ein komplettes Angebot sorgt damit auch für eine noch höhere Anzahl an Kundinnen und Kunden, was allen Standbetreibenden nutzt und nicht zuletzt auch die Geselligkeit fördert. Der Wochenmarkt bietet ja auch immer einen regelmäßigen Rahmen, um sich ebenso regelmäßig zu treffen.

Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen freuen sich daher sehr über Bewerbungen oder Hinweise, um möglichst zeitnah wieder dauerhaft einen Obststand auf dem Wochenmarkt im Wieden anbieten zu können.

Sollten Sie also Interesse oder Informationen in dieser Sache haben, wenden Sie sich bitte an Andrea Grosch (a.grosch(at)plettenberg.de) oder Philipp Schmidt (p.schmidt(at)plettenberg.de).

Vielen Dank!