Wie bereits bekannt ist, wurde mit der Auszählung von über 1500 gültigen Stimmen eine neue Seniorenvertretung Plettenberg gewählt.
15 neu und erneut gewählte Mitglieder werden in den kommenden Jahren die Interessen der älteren Generationen in der Vier-Täler-Stadt vertreten. Nachdem sie gewählt wurden, müssen sie nun wiederum selbst wählen.
Es gilt einen Vorstand zu finden und dazu werden die Vertretenden diese aus ihren eigenen Reihen bei der konstituierenden Sitzung der Seniorenvertretung Plettenberg durch ihre Stimmabgabe wählen.
Die konstituierende Sitzung bedeutet auch, dass einige Mitglieder auf eigenen Wunsch hin ausscheiden, da sie sich nicht erneut zur Wahl haben aufstellen lassen. Bei dieser Sitzung möchte sich die Seniorenvertretung Plettenberg von den scheidenden Mitgliedern daher auch gebührend verabschieden und ihnen für die geleisteten Dienste und das Engagement danken.
Zu dieser konstituierenden Sitzung lädt die Seniorenvertretung Plettenberg alle Interessierten herzlich ein:
Am Montag, 23.06.25, ab 15 Uhr, im Ratssaal des Rathauses, Grünestraße 12.
Ausnahmsweise ist diese Sitzung öffentlich und daher können alle Interessierten diesen weiteren wichtigen Schritt des Gremiums mitverfolgen. Vertretende der Presse sind hierzu ebenfalls herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!