Damit entspannt genossen werden kann - Sperrungen wegen des Frühjahrsmarkts

Für die nötigen Auf- und Abbauarbeiten müssen einige Dinge geregelt werden.

Die ganze Vier-Täler-Stadt freut sich drauf! Auf den Frühjahrsmarkt, am Samstag, 6. Mai, in der Plettenberger Innenstadt.

Damit alle Menschen diesen Frühjahrsmarkt auch in Ruhe genießen können und die dafür nötigen Auf- und Abbauarbeiten stattfinden können, müssen allerdings einige Dinge geregelt werden.

Daher wird der Wieden direkt nach dem Maifeiertag, am Dienstag (03.05.‘23) gesperrt. Dies aber erst ab 13:00 Uhr, nach dem üblichen Wochenmarkt.

Einen Tag darauf (Mittwoch, 04.05.’23) gilt das auch für die Durchfahrt über den Maiplatz und den Zentralen Omnibus-Bahnhof (ZOB) in der Grünestraße. Der ZOB wird zudem, wie gewohnt, verlegt.

Die Bushaltestellen werden also in die Zimmerstraße, die Offenbornstraße und den Umlauf verlegt. Aus diesem Grund muss in den Parkbuchten Zimmerstraße und Umlauf vor dem Imbissbetrieb das Parken während dieser Zeit untersagt werden.

Der normale Betrieb am ZOB wird dann am folgenden Dienstag, 09.05.’23, wieder aufgenommen.

Wir bitten bei den Nutzenden des ÖPNV um Verständnis, allerdings kommen diese Maßnahmen ja allen Besuchenden des Frühjahrsmarktes zu Gute.

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen schönen Frühjahrsmarkt im Herzen der Vier-Täler-Stadt!