Fischbauchbogenträgerbrücke in Böddinghausen
Oestertalsperre
Wickmerth

Plettenberger KREATIVmarkt – Made with Love

Selfmade-Fans und Liebhaber von Kreativität und Handgemachtem dürfen sich freuen. Denn am Samstag, 29. September, findet die erste Auflage des
„KREATIVmarkt – Made with Love" statt.
Seit Ende vergangenen Jahres erstrahlt der Veranstaltungsort, das Haus zur Sonne am Alten Markt, im neuen Glanz. Die Fassade wurde mithilfe von Fördermitteln aus dem Fassaden- und Hochflächenprogramm erneuert und auch die Wohnungen in den oberen Etagen sind wieder vermietet.
Mit dem KREATIVmarkt soll jetzt auch das Ladenlokal im Erdgeschoss zumindest temporär wieder mit Leben gefüllt werden.

Nach der offiziellen Eröffnung des kreativen Spektakels gegen 12.00 Uhr wird allen
interessierten Bürgerinnen und Bürgern zwischen 12.00 und 18.00 Uhr eine vielseitige Auswahl an selbstgemachten Handwerkswaren von Schmuck über Taschen und Dekoartikeln bis Kinderkleidung angeboten.
Insgesamt sorgen die Kreativen dafür, dass für alle Gäste etwas
dabei ist.
Die Organisatoren, die mariposa-Inhaberin Ivonne Hübner, das Innenstadtmanagement und der Stadtmarketing Plettenberg e.V., freuen sich auf eine spannende und abwechslungsreiche Veranstaltung, die durch eine Förderung aus dem Plettenberger Quartiersfonds ermöglicht werden konnte.

Der Eintritt ist für alle Besucher natürlich kostenlos.


Termine

Samstag, 29.09.2018 12:00 - 18:00 Uhr

Preise

Eintritt frei

Veranstalter

Innenstadtmanagement Plettenberg
Valeria Paslar
Grünestraße 12
58840


Veranstaltungsort

Haus zur Sonne
Wilhelmsraße 25
58840 Plettenberg



Anfahrt: Routenplaner aufrufen


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Google Übersetzer

Wetter für Plettenberg

Veranstaltungen

Lade Kalender...