Filmperlen im Kino Weidenhof

12.04. und 19.04.
Der Spitzenkandidat

US-Wahlkampf 1988 - Demokrat Gary Hart hat gute Chancen, neuer Präsident zu werden. Dann stolpert der Familienvater über eine Affäre mit einem Model. Seine politischen Gegner starten eine Schmutzkampagne gegen ihn. hat ein Politiker ein Recht, dass Privates privat bleibt? Und ist es das Recht der Medien, im Leben von bekannten Persönlichkeiten herumzuschnüffeln?

Darsteller: Hugh Jackman, Vera Farmiga
Regie: Jason Reitman. 114 Minuten. FSK ab 0


26.04. und 03.05.
Ben is back

Wie genau kennt man eigentlich seine Kinder? Und hilft man Ihnen, wenn man ihnen immer wieder hilft?
Ben ist drogenabhängig und hat seine Familie schon einige Male böse enttäuscht. Nun kommt der fast verlorene Sohn nach Hause zurück. Vater und Schwester sind skeptisch. Seine Mutter jedoch will ihm eine Chance geben und die Familie wieder vereinen. Schon bald zweifelt aber auch sie, ob sie Ben retten kann.

Darsteller: Julia Roberts, Lucas Hedges
Regie: Peter Hedges. 112 Minuten. FSK ab 0

Für Kinohighlights im Kino Weidenhof bitte klicken.

Google Übersetzer

Wetter für Plettenberg

Veranstaltungen

Lade Kalender...